Quellen der Kraft

Schamanischer IntensivWorkshop 

mit Katrin Maeder

Wir Menschen sind eine Facette des Lebens, das sich selbst erfährt.

Damit sind wir unmittelbar an die Kraft des Universums angebunden.

Als Menschen erleben wir uns jedoch oft als ab-getrennt.

Wenn wir uns wieder darauf besinnen, wer oder was wir wirklich sind und diese Kraft in unser Da-Sein integrieren, sind wir grenzen-los.

In diesem IntensivWorkshop darf sich dieses ( schon vorhandene) Wissen aus der Verstandesebene lösen und kann unmittelbar erfahren werden.

Was dieser Erfahrung (noch) im Wege steht, kann erkannt, aufgelöst, transformiert, geheilt werden.

Schamanismus ist die direkt gelebte und erfahrene Verbindung von Allem Was Ist.

Untitled

Die 4 Elemente Erde, Wasser, Feuer, Luft sind die Basis aller Existenz auf unserem Planeten.

In der Verbindung mit diesen 4 Elemente ERFÄHRST DU IN DIR SELBER die Kräfte, die diesen Elementen innewohnen, auf der materiellen und der energetischen Ebene, denn es sind auch deine Kräfte, die darauf warten gelebt zu werden und die dir dabei helfen, deine innere Mitte und dein Gleichgewicht zu finden.

Bei dem Workshop binde ich an die schamanische Tradition an, löse mich aber von Techniken, Methoden und Dogmen. Denn alles was du unmittelbar in dir SELBER erfährst, verbindet dich direkt mit dem Wissen und der Weisheit des Universums und ermöglicht es dir, DEIN Potential zu entdecken und deine Urkraft zu leben.

Erfahre dich, erfahre das Universum, erfahre das Universum in dir.

Ich bin bei diesem Workshop deine Wegbegleiterin.

Untitled2

Auch “Einzelgänger” profitieren von der Energie einer (kleinen) Gruppe, da diese Energie sich potenziert und die Heilung eines jeden Einzelnen auch gleichzeitig Heilung für jeden der anderen Teilnehmer ist.

Das Programm ist sorgfältig erarbeitet, gestaltet sich jedoch durch die Energie der Gruppe und deren Prozesse kontinuirlich neu, ist so lebendig wie das Leben selber.

Es beinhaltet viele geführte Trommelreisen und die Vermittlung von Wissen erfolgt nicht durch Vorträge, sondern durch das (angeleitete und begleitete) Öffnen der Zugänge,damit du das Wissen selber , in dir und aus dir heraus erfahren kannst.

Gespräche helfen dabei, Unbewusstes bewusst zu machen, alte Glaubenssätze und Muster aufzudecken und das Erfahrene umsetzen zu können.

Untitled3

Du brauchst keine Vorkenntnisse, du musst nichts wissen.

Deine Bereitschaft, auf deine Seele zu hören und dich von ihr leiten zu lassen, ehrlich zu dir selber zu sein und das loszulassen, was dich daran hindert, du selbst zu sein, sowie die Bereitschaft zu Veränderungen, sind die einzigen Voraussetzungen.