Fülle dein Leben

 

Der Tod begleitet uns unser Leben lang, denn er präsentiert sich uns nicht nur in seiner physischen Form am Ende eines Lebens, sondern auch in Form von “ Loslassen” in unzähligen Situationen unseres Lebens.

Wenn wir verstehen, was “Tod” wirklich ist und ihn als Kraft der Transformation in unser Leben integrieren, öffnen sich uns Zugänge zu einem neuen Verständnis der grossen Zusammenhänge unserer Seelenreise und des Sinns unseres Lebens.

Der Zugang zu den Transformationskräften hilft uns auch, das “Leben” GANZ anzunehmen und das zu heilen, was uns (noch) daran hindert, unser Leben in Freude und Leichtigkeit zu leben.

Der Workshop bietet dir die Gelegenheit, die grossen Zusammenhänge über die intellektuelle Ebene hinaus zu erfahren, auf der Seelenebene Antworten auf deine Fragen zu bekommen und Heilung zu erleben.

Der Workshop ist für alle gedacht, sowohl für die, die sich generell von der Thematik angesprochen fühlen, wie auch die, die im eigenen Leben oder in ihrem Umfeld mit dem Thema Tod und Leben im engeren oder weiteren Sinne, privat oder beruflich konfrontiert werden. Solltest du Fragen dazu haben, kannst du mich gerne anschreiben oder anrufen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, sind aber auch kein Hinderungsgrund 🙂