Dein LEBENSBAUM – Thema Familie

katrin-2011-005-web-2

In diesem TagesWIRKshop führe und begleite ich dich mit 3 geführten Trommelreisen und verschiedenen Übungen an deine Themen im Zusammenhang mit „Familie“ heran, damit du diese ( wieder ein Stück mehr) in Heilung bringen kannst, damit du dich von alten – bewussten und unbewussten- Mustern und Glaubenssätzen lösen kannst… für mehr (innere) Freiheit und Lebensfreude.

Dabei beinhaltet „Familie“ deine Ahnen, Eltern, Geschwister, Partner, Kinder, Enkelkinder, etc., es kann aber auch um Beziehungen gehen, die keine Blutsverwandtschaft voraussetzen.

 

Mit der Schwingung meiner schamanischen Trommel und dem Klang meiner Worte leite ich dich in andere Welten und wieder zurück.
Dorthin, wo du mit deiner Seele und deinem Unterbewussten, mit deinen Krafttieren, Helfern und Ahnen Verbindung aufnehmen kannst, dorthin, wo du um Heilung bitten und Heilung erfahren kannst.
Dorthin, wo du Antworten auf deine Fragen auf den Weg bringen kannst.
Du kannst darauf vertrauen, dass die Reise genau dorthin geht, wo deine Seele dich hinführen möchte.
Du brauchst keine Vorkenntnisse.
Die Schamanische Trommelreise ist gleichermassen für Einsteiger und routinierte Schamanisch-Reisende geeignet.
Es wird sich dir das zeigen und du wirst das erfahren und erleben, was für dich das Richtige in dem Moment deines Lebens ist.
Ort: ZENDO, Frankfurt-Bonames, Galgenstr. 18
                           www.dogenzendo.de/html/wegbeschreibung.html
Datum und Uhrzeit:  Samstag, 14. Oktober 2017, 10 – ca. 18 Uhr
 Energieausgleich: 135 €
 Kleine Gruppe, max. 12 Personen
__________________________________________________________________________________
Infos und Anmeldung: Katrin Maeder  01765-7924308   oder   katrin.vivelo@gmail.com