Heilung durch-Leben

Schamanischer Workshop mit Katrin Maeder

 

 

 … der SINN des LEBENS…

…ihm nachspüren, begegnen, vertiefen, erfahren…

…auf verschiedenen Ebenen…

 Die Schwingung meiner schamanischen Trommel und der Klang meiner Stimme leiten und begleiten dich durch verschiedene Ebenen,  zu verschiedenen Pflanzengeistern, um ihre Heilkraft an Geist, Körper und Seele zu erLeben und zum Kern deines SEINS.

 Ich nenne den Workshop Workshop und nicht Seminar, weil ich kein Wissen durch Vorträge vermittle, sondern dich in das allumfassende Energiefeld des Universums begleite, dorhin, wo alle nur erdenklichen Möglichkeiten gleichzeitig existieren und wo du die Antworten auf deine Fragen erfahren kannst, jenseits von Verstand und Sprache.

Auf eine sehr bodenständige Art und Weise, mit Humor und Spass, mit Gefühl und Abenteuergeist.

Wenn du dir immer wieder aufs Neue begegnen, über dich und mit dir staunen möchtest, deine Tiefen ausloten und deine Höhen erklimmen möchtest, wenn du in den Pflanzengeistern liebevolle und weise Begleiter auf der Seelenebene finden möchtest, dann bist du  herzlich willkommen, in meiner Begleitung diese Erfahrung zu machen.

Du kannst alle deine (Lebens)Themen, die gerade auf deiner To-do-Liste stehen, in diesen Workshop mitnehmen , um sie zu bearbeiten, zu transformieren, aufzulösen.

Du brauchst keinerlei  Vorkenntnisse, Fähigkeiten, Wissen mitzubringen. Nur deine ehrliche Bereitschaft, dich auf neue Erfahrungen einzulassen.

Picture2

 Warum “Schamanisch”?

Weil Schamanismus der Weg der unmittelbaren Erfahrung ist.

Ohne intellektuelle Akrobatik.

Ehrlich, bodenständig (und mit dem Universum verbunden) und direkt.

Verbunden mit ALLEM WAS IST

 Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, sind aber auch kein Hinderungsgrund 🙂

____________________________________________________________________________