Seelen-tiefe (Selbstheilungs-)Heilarbeit

 

SEELENTIEFE (SELBSTHEILUNGS-) HEILARBEIT, Einzeltermine

Eine Seelentiefe (Selbstheilungs-)Heilarbeit ist für ALLE Themen geeignet, denn alle Themen haben ihren Ursprung auf der seelischen Ebene.

Alle körperlichen Symptome, Beschwerden oder Krankheiten sind eine Botschaft, die dir deine Seele schickt ( sie sind keine Bestrafung oder Schuldzuweisung). Wenn du diese Botschaft entschlüsseln und verstehen kannst, hat das Symptom, die Beschwerde oder Krankheit ihre Aufgabe erfüllt und so kann Selbstheilung auf allen Ebenen stattfinden.

Weitere Themen können z.B.  eine anstehende Veränderung oder Entscheidung in deinem Leben sein. Vielleicht auch ein immer wiederkehrendes Muster oder ein Thema, das du gefühlte 1001 mal bearbeitet, therapiert und aufgelöst hast und was trotzdem immer wieder auftaucht.

Es gibt auch diffuse, nicht wirklich erklär- oder benennbare Themen, wie  z.B. eine immer wiederkehrende Traurigkeit, eine unerklärliche Sehnsucht,  depressive Phasen oder Depressionen, Antriebs- und Sinnlosigkeit.

Bei der Seelentiefen  (Selbstheilungs-)Heilarbeit gibt es keine Spezialisierungen oder Fachgebiete, denn dort ist alles miteinander verbunden und hängt zusammen.

Tief verbunden mit der jahrtausendealten schamanischen Weisheit bewege ich mich im Hier und Jetzt und verknüpfe die Seelentiefe  (Selbstheilungs-)Heilarbeit mit modernem Coaching.

Dadurch können in der Seele tief sitzende Blockaden im Unterbewusstsein aufgespürt und aufgelöst werden und durch das Coaching ein Bezug zum privaten und beruflichen Alltag geschaffen werden.

Die Seelentiefe (Selbstheilungs-)Heilarbeit  öffnet Zugänge zu Informationen aus der Vergangenheit, auch der aus früheren Generationen und Inkarnationen, die für die Auf-Lösung gegenwärtiger Probleme wichtig sind.

Wie bei einem Computerprogramm, das stockt, weil ein Virus die Unterprogramme blockiert, können bei einer Seelentiefen Selbstheilungsarbeit alte körperliche und emotionale Verletzungen und einschränkende, behindernde Glaubenssätze und Verhaltensmuster sowie alte, auch generationsübergreifende Schwüre und Gelübde im Unterbewusstsein aufgespürt werden, um gelöscht, bzw. umgeschrieben zu werden. Ein neues, aktualisiertes , deinem Seelenweg entsprechendes Programm ermöglicht es dir, mit Freude und Leichtigkeit zu SEIN.


Als Schamanin der Gegenwart bin ich Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Ich erhalte Informationen über die Blockaden und Anweisungen für deine Selbstheilung in Form von symbolischen Bildern, von denen ich dir im Nachgespräch/ Coaching auch berichte, damit du auch mit dem Verstand die stattgefundene Selbstheilung nachvollziehen kann und du diese annehmen und in deinen privaten und beruflichen Alltag integrieren kannst.

Es geht darum, deine Selbstheilungskräfte (wieder) zu aktivieren.    Du darfst alte Muster aufdecken und zurücklassen, um mit mehr Leichtigkeit und Freude neues Wohlbefinden zu erLEBEN.

Wenn du unverbindlich und kostenlos wissen möchtest, wie die Seelentiefe  (Selbstheilungs-)Heilarbeit dir in diesem Moment deines Lebens weiterhelfen könnte, dann schreibe mir eine Mail oder Whatsapp und ich antworte dir. Wir können auch gerne telefonieren.

Du kannst zwischen einer Seelentiefen (Selbstheilungs-)Heilarbeit vor Ort                 (in  Frankfurt) oder per Telefon wählen.

Eine Arbeit am Telefon steht der Arbeit vor Ort in ihrer Wirksamkeit nicht nach ! Beide Varianten haben ihre Vorzüge  (siehe FAQ weiter unten)

Energieausgleich für (Selbstheilungs-)Heilarbeit ( Preise ab 01.01.2018)

Seelentiefe Selbstheilungsarbeit, Einzelsitzung in Frankfurt
Dauer:  2 – 2,5 Stunden        190 € incl. 19%  MWSt.
 Seelentiefe Selbstheilungsarbeit, Einzeltermin am Telefon 
Dauer:  1,5 – 2 Stunden       160 € incl. 19% MWSt.
 FAQ – häufig gestellte Fragen


„Wie kann ich mir so eine Seelentiefe (Selbstheilungs-)Heilarbeit vorstellen?“

Deinen Termin kannst du per Email oder telefonisch mit mir vereinbaren. Wenn du möchtest, können wir vorher ein kurzes, kostenloses und unverbindliches Infogespräch führen.                                                                
(Für akute Krisensituationen habe ich meist auch kurzfristig einen Termin frei)

Beim Termin  erzählst du mir, was dich bedrückt und bewegt ( auch wenn du es nicht konkret benennen kannst) und ich verbinde mich mit dir während dieses Vorgesprächs auf der Seelenebene, um zu spüren, worum es wirklich geht, denn deine verschiedenen Themen und Probleme haben einen gemeinsamen Nenner, ein tiefliegenderes Thema, das alle anderen miteinander verbindet.

Nach dem Vorgespräch folgt die eigentliche (Selbstheilungs-)Heilarbeit, bei der du ca. 45 Minuten ganz ruhig mit geschlossenen Augen liegst und in dich hineinspürst und mit deiner ganzen Aufmerksamkeit bei dir bist. Ich bewege mich auf der Seelenebene, sehe die Blockaden in Form von Bildern und Bildsequenzen und erhalte Anweisungen und Informationen um dir zu helfen, diese Blockaden auflösen zu können.

Im anschliessenden Nachgespräch und Coaching wird die auf der Seelenebene bereits erfolgte Selbstheilung ins Hier und Jetzt gebracht, damit du dir alter Muster bewusst werden und sie ebenso bewusst loslassen kannst und damit du heiler, leichter und vitaler deinen privaten und beruflichen Alltag erLEBEN und dein Leben neu gestalten kannst, sei es im Kleinen oder im Grossen…

Die Seelentiefe (Selbstheilungs-)Heilarbeit kann auch am Telefon stattfinden.    Wirkung und Ergebnis sind die gleichen wie bei einem Termin von Angesicht zu Angesicht !!! Weiter unten findest du eine Erklärung dazu. Konkret sieht es so aus, dass Vor- und Nachgespräch per Telefon stattfindet. Ich spüre dich dabei so deutlich, als ob du vor mir sitzt ! Ein Termin per Telefon ist auch bei akuten Situationen eine sehr gute Lösung, weil du nirgendwo hinfahren musst und ich meist auch kurzfristig einspringen kann.

„Was muss ICH dabei tun?“

Du lässt dich mit der Intention DEINER Selbstheilung in deine Seelentiefe (Selbstheilungs-)Heilarbeit ein und hast das Vertrauen, dass deine Seele weiß, was das Beste für dich ist.

Du hast die Bereitschaft zu spüren und wahrzunehmen, was an unangenehmen und „negativen“ Gefühlen in dir vorhanden ist. (Die Energie, die in diesen Emotionen gebunden ist, kann während der Selbstheilungsarbeit freigesetzt werden, damit sie dir dann als vitale Lebensenergie wieder zur Verfügung steht )

Du bleibst während der Selbstheilungsarbeit mit deiner Wahrnehmung ganz bei dir und spürst, was an Erinnerungen, Gefühlen, körperlichen Empfindungen, usw. auftaucht.

Du bist dir bewusst, dass eine Seelentiefe (Selbstheilungs-)Heilarbeit Veränderungen (im Kleinen und im Großen:-) bewirken kann, sofern du bereit bist, diese in deinem Leben zu zulassen und willkommen zu heißen, denn … deine Seele weiß immer, was das BESTE für dich und deinen Lebens-Seelen-weg ist

„Wie lange dauert so eine Seelentiefe Selbstheilungsarbeit?“

Die Seelentiefe (Selbstheilungs-)Heilarbeit  dauert zwischen 1,5 und 2,5 Stunden. 

Ich empfehle auf jeden Fall, dich vorher eine Weile in Ruhe darauf einzustimmen und vor allem, dir nachher ausreichend Zeit zum Ausruhen (es ist eine sehr intensive energetische Arbeit, die sich auch auf der körperlichen Ebene auswirken kann) Sacken lassen, Ankommen, Nachschwingen, Genießen zu nehmen. Also: gib deiner Selbstheilung Zeit und Raum und quetsche sie nicht zwischen andere Termine.


„Wie viele Sitzungen sind nötig?“

Manchmal sind mehrere Themen mit einer einzigen  Seelentiefe (Selbstheilungs-)Heilarbeit aufgelöst und deine Selbstheilungskräfte wieder aktiviert.

Wenn die Blockaden sehr tief liegen und schon sehr lange bestehen, sind 3 Seelentiefe  (Selbstheilungs-)Heilarbeit im Abstand von jeweils 2 ( oder mehr) Wochen empfehlenswert. Der zeitliche Anstand kann jedoch flexibel und individuell abgesprochen werden.

„Fern(selbst)heilung : Wie kann so etwas per Telefon und auf Distanz überhaupt  funktionieren?“


Alles, was existiert, ist Energie. Ein Stein und ein Stuhl sind Energie in fester Form, Licht und Schall sind Energie in flüchtiger Form, ebenso Worte, Gedanken und Gefühle. Alle Energie ist miteinander verbunden.

Da ich mich auf energetischer Ebene bewege, kann ich, sobald du mir die Erlaubnis dazu gibst, all das in dir wahrnehmen, was in dir vorgeht und was für deine Selbstheilung in dem Moment von Bedeutung ist. (diesen Zugang habe ich nur, solange du es erlaubst und auch nur im Hinblick auf deine Heilung- deine Privatsphäre ist also geschützt:-)

Somit kann ich auch das wahrnehmen, was du verdrängst oder aus den verschiedensten Gründen nicht spüren kannst oder willst.
Auf der Energieebene existieren Raum und Zeit nicht ( das hat die Quantenphysik mit verschiedenen Experimenten schon beweisen können), daher nehme ich dich, sobald ich die Augen schliesse, so wahr, als ob du direkt vor mir sitzt oder liegst und da ich ja in dich HINEINspüre, brauche ich dich nicht zu sehen oder körperlich zu berühren.