LEBENSKRAFT & LEBENSFREUDE

21. – 22. April 2018

Was hindert dich (noch) daran, aus dem Vollen zu schöpfen?

Du hast schon sooooo viel an dir gearbeitet und weißt schon sooooo viel und dennoch …..

Es sind die unbewussten Muster, die verborgen in dir wirken und dich immer wieder ausbremsen oder zurückfallen lassen.

An diesem Wochenende hast du den Raum, die Energie und die Begleitung, um die Muster aufzuspüren, die jetzt gelöst werden können.

Dann kann neue Lebenskraft und- energie zu dir zurückkehren und von dir lebendig gelebt werden.

Mit verschiedenen geführten Trommelreisen und Übungen zum Bewusst-Werden gehen wir in die Tiefe, um DEINE  UREIGENSTE LEBENSKRAFT und LEBENSFREUDE aufzuspüren und zu beFREIen.

Die Gruppe ist klein ( 5 – 12 Teilnehmer/innen) und das Programm gestaltet sich sehr individuell durch die (ausgesprochenen, aber auch die unausgesprochenen) Themen der Teilnehmer/innen.

Als BegLeiterin verstehe ich es als meine Aufgabe zu erspüren, was jede/r Einzelne braucht und liebevoll und respektvoll dort die Impulse zu setzen, die gerade gebraucht werden.

Wer möchte, kann reden, wer möchte kann schweigen. Es gibt kein MUSS und jede/r entscheidet, wie weit und wie tief er/sie sich auf diese Erfahrung einlässt.

In dem *Preis ist ein persönlicher Gutschein für ein telefonisches Kurzcoaching enthalten ( 20 Minuten, einlösbar innerhalb von 30 Tagen nach dem WIRKshop)

 

Ort: ZENDO, Galgenstr. 18, Frankfurt a.M. ( Ortsteil Bonames)

Samstag 10 – 18 Uhr, Sonntag 10 – 17 Uhr

Max. 12 Teilnehmer

*Preis:  350 € / Person

Ich bitte um rechtzeitige Voranmeldung:

Infos:   katrin.vivelo@gmail.com