Neues Video: ÜBER-BLICK

Anfang Januar entstand im diffusen Licht der winterlichen Nachmittagssonne dieses Video, als Über-blick über  die grandiose Landschaft, in der wir, Katrin Maeder und Guido Brechtel, leben und wirken.

Von einem der Berge, die an unser Grundstück angrenzen, haben wir die Kamera rundherum geschwenkt.

Inmitten der Vegetation, die aus Pinien, Kiefern, Steineichen, Rosmarin, Thymian, Lavendel, Gelbem Stechginster und wildem Majoran besteht, ist ein von unseren beiden Eselinnen abgeweidetes Stück Land mit einem kleinen Häuschen mit rotem Dach zu sehen. Dort sind wir zuhause.

Die Steinböcke, die hier zahlreich leben, kommen manchmal recht dicht an unser Haus heran. Bei unseren Streifzügen durch die Wildnis begegnen wir ihnen oft. Die Männchen mit ihren eindrucksvollen Hörnern posieren gerne auf einem Felsen und lassen sich aus gebührendem Abstand bewundern.

Ich lade dich ein, während der Dauer des Videos -begleitet vom Klang der schamanischen Trommel-  in die Natur einzutauchen und zu träumen….

(vielleicht von einer AUSZEIT bei uns ?)

2 Gedanken zu „Neues Video: ÜBER-BLICK“

    1. So ist es, liebe Elisa.
      Wenn ich mich mit dem Geist, der Seele der jeweiligen Pflanzenart verbinde, ist da so eine grosse Vertrautheit und die Schwingung tut der Seele soooo gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.