REISE zu DIR – TagesWIRKshop

Schamanische Trommelreisen sind generell eine wunderbare Möglichkeit, um eigene Themen für sich selber bearbeiten, auflösen und in Heilung bringen zu können.

Somit sind sie ein „Werkzeug“, dass uns für die vielfältigsten Themen zur Verfügung steht, seien es körperliche Beschwerden, Krankheiten, emotionale Themen, Sinnfindung, Entscheidungen…

Meine WIRKshops (ein Workshop, der wirkt, heisst WIRKshop)  sind immer so gestaltet, dass sich das konkrete Programm – d.h. die „Reiseziele“ der Trommelreisen und diverser anderer Aktivitäten – im Vorfeld durch die Energie der angemeldeten Teilnehmer gestaltet und sich dann während des Verlaufs des WIRKshops flexibel an die Themen, die sich zeigen, anpasst.

Bei diesem WIRKshop geht es um die Themen, die die Teilnehmer mitbringen.

Jeder kann mir im Vorfeld mitteilen (schriftlich oder per Telefon), worum, es ihm geht, so dass ich die Themen aller miteinander verknüpfen kann und dadurch Reiseverläufe entstehen, die es jedem ermöglichen, die eigenen Themen in Heilung zu bringen.

Für deine Themen bieten dir die Trommelreisen mit ihrer hochschwingenden Energie die Möglichkeit, Blockaden aufzulösen und Antworten auf deine Fragen aus deiner Seele aufsteigen zu lassen

Du selber entscheidest mit deiner Absicht, wie tief du in deine Themen einsteigen möchtest und ob du etwas davon mit anderen teilen, oder ganz für dich behalten möchtest.

Mit der Schwingung meiner schamanischen Trommel und dem Klang meiner Worte leite ich dich in andere Welten und wieder zurück.
Dorthin, wo du mit deiner Seele und deinem Unterbewussten, mit deinen Krafttieren, Helfern und Ahnen Verbindung aufnehmen kannst, dorthin, wo du um Heilung bitten und (Selbst-)Heilung erfahren kannst.
Dorthin, wo du Antworten auf deine Fragen auf den Weg bringen kannst.
Du kannst darauf vertrauen, dass die Reise genau dorthin geht, wo deine Seele dich hinführen möchte.
Du brauchst keine Vorkenntnisse.
Die Schamanische Trommelreise ist gleichermassen für Einsteiger und routinierte Schamanisch-Reisende geeignet.
Es wird sich dir das zeigen und du wirst das erfahren und erleben, was für dich das Richtige in dem Moment deines Lebens ist.
Ort: ZENDO, Frankfurt-Bonames, Galgenstr. 18
                           www.dogenzendo.de/html/wegbeschreibung.html
Datum und Uhrzeit:  Samstag, 03.Februar 2018  10 – ca. 18 Uhr
 Energieausgleich: 159 €
 Kleine Gruppe, 5- 10 Personen
__________________________________________________________________________________
Infos und Anmeldung: Katrin Maeder  01765-7924308   oder   katrin.vivelo@gmail.com