Seelendolmetscherin

Als Seelendolmetscherin löse ich mich von festgelegten Verfahrensweisen, bin und bleibe aber tief in der jahrtausendealten schamanischen Weisheit verwurzelt, um diese mit der Gegenwart der Menschen zu verknüpfen.   

Somit habe ich für mich und mein Wirken die Essenz des Schamanismus von Erstarrtem und nicht Zeitgemäßem befreit und verbinde mich durch meine Intuition und meine Feinspürigkeit mit dem Wissen von ALLEM WAS IST, der Intelligenz des Lebens, dem allumfassenden Energiefeld, in dem Alles schwingt, was war, was ist und was sein wird, denn Zeit und Raum sind eine Illusion.

Als SeelenDolmetscherin habe ich die Fähigkeit, meine Wahrnehmung aus der Verstandesebene und dem Bereich der 5 Sinne heraus zu erweitern und mich mit der Seelen-Ebene zu verbinden.

Dazu braucht es immer ein Absicht, ein Thema. Nur so aus Neugierde geht es nicht. Das Thema muss sich nicht unbedingt in Worte fassen lassen, manchmal reicht ein diffuses Gefühl aus. Jedes Thema, das dich emotional oder körperlich belastet, lässt sich auf der Seelen-Ebene anschauen ( sofern du es wirklich möchtest und zulässt).

Die Information und die Impulse, die von deiner Seelen-Ebene kommen, erscheinen bei mir in Form von einzelnen Bildern und komplexen Bildsequenzen.

Als SeelenDolmetscherin habe ich die Möglichkeit, diese Bilder und Bildabfolgen in Worte zu fassen und im Gespräch in Form eines detaillierten Berichtes an dich weiter zu geben. Oder auch in Form von Frage und Antwort.

Auch wenn du schon sehr vertraut mit der Sprache deiner Seele bist und fließend mit ihr kommunizierst, können Bereiche auftauchen, wo die Verbindung/ Kommunikation gestört oder blockiert ist, durch alte Verletzungen und Schmerz, durch Traumata, die durchaus auch aus Generationen vor dir stammen können und derer du dir vielleicht gar nicht bewusst sein kannst. Dann kann ein SeelenDolmetschen sehr hilfreich und entlastend sein.

Das SeelenDolmetschen kann im Rahmen eines SeelenCoachings ( auch eines Coaching-to-go)  oder  einer umfassenden Seelentiefe-Selbstheilungsarbeit stattfinden.