Schamanin im Hier&Jetzt

Als Schamanin im Hier und Jetzt löse ich mich von festgelegten Verfahrensweisen, bin und bleibe aber tief in der jahrtausendealten schamanischen Weisheit verwurzelt, um diese mit der Gegenwart der Menschen zu verknüpfen.   

Somit habe ich für mich und mein Wirken die Essenz des Schamanismus von Erstarrtem und nicht Zeitgemäßem befreit und verbinde mich durch meine Intuition und meine Feinspürigkeit mit dem Wissen von ALLEM WAS IST, der Intelligenz des Lebens, dem allumfassenden Energiefeld, in dem Alles schwingt, was war, was ist und was sein wird, denn Zeit und Raum sind eine Illusion.

SCHAMANISMUS IM HIER UND JETZT hat viele Facetten, ebenso wie die Menschen, denen ich damit bei ihrer Selbstheilung helfe:

Schamanische Seelentiefe Selbstheilungsarbeit

* Schamanisches Coaching
* Wirkshops & Seminare

* Geführte schamanische Trommelreisen
– SeelenSeiden: Energie- und Chakrenseiden


– SeelenSeiden: Themenbilder auf Seide

– SeelenSeiden: Individuelle SeelenBilder

– SeelenSeiden: Schamanische Bilder und Medizinräder


* Auszeit/ Visionssuche in einem    Naturschutzgebiet in Spanien. 





katrin.vivelo@gmail.com