Seelenmalen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

        Wirkshop

MAL DEINE SEELE FREI

 

Heilung hat viele Gesichter…

Es beginnt mit einem willkürlich gesetztem Farbklecks mitten auf einem aufgespannten weissen Seidentuch…

Du bist bereit….?     Deine Seele leitet dich.

Es folgt ein weiterer Punkt, oder eine Linie oder…. Farbe gesellt sich zu Farbe…

Die Farbe beginnt auf die Seide zu fliessen und mit ihr fliesst Energie. Alles kommt in Fluss. Tiefe Schichten in dir beginnen sich zu bewegen, Blockiertes darf sich lösen…auflösen…

Der Verstand hat Sendepause. Innerer Dialog mit deiner Seele. Sie freut sich, im Spüren mit dir verbunden zu sein.

Ich begleite dich in diesem fliessenden Prozess. Bin ganz im Spüren und auf der Seelenebene mit dir verbunden. Setze Impulse, wo es Impulse braucht, um etwas in Bewegung zu setzen. Gebe dir den Raum, den du brauchst. Begleite dich liebe- und respektvoll.

Mit wenig Worten oder mitunter auch ganz ohne Worte. Nichts wird zerredet, auseinandergenommen oder gewertet. Alles darf SO SEIN.

Du brauchst keinerlei Fertigkeiten, nur deine Bereitschaft, in Farbe und Energie einzutauchen. Es geht nicht um das „Malen“ eines Kunstwerkes, es geht ums Fliessen.

So darf fliessen, was darauf wartet, in Fluss zu kommen und es darf in dir heilen, was darauf wartet in Heilung zu gehen.

Und all das wird für dich spür- und sichtbar. Jenseits der Worte. Ohne Erwartungen.

Konkret:

Wir sind eine sehr kleine Gruppe, damit ich mit allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen seelenverbunden sein und die Prozesse begleiten kann.

Vormittags stimmen wir uns ein, machen Entspannungsübungen und eine geführte Trommelreise. Nach der Mittagspause beginnen wir mit dem Malen. Dabei bestimmt jede/r sein Tempo. Ich bin auf der Seelenebene verbunden, setze gelegentlich Impulse und stehe natürlich mit Rat und Tat zur Verfügung.

Ich stelle die Spannrahmen, die Seide, Farben und Pinsel zur Verfügung. Wir verwenden professionelle Künstlerseidenmalfarben. Der Fixierservice ist im Preis enthalten. Nachdem deine Seide in einem mehrstündigen Prozess dampffixiert wurde, schicke ich sie dir nach ein paar Tagen per Post zu.

Ort: ZENDO, Galgenstr. 18, Frankfurt a.M ( Ortsteil Bonames)

Zeit: 10 – ca. 18 Uhr ( mit einer Mittagspause und nach Bedarf kleinen Tee- und                    Kaffeepausen)

PREIS:  ALL-INCLUSIVE*: 149,- € ( INCL. 19% MWST.)

Gruppe:       min. 4 Teilnehmer/innen,       max. 6 Teilnehmer/innen

*  Workshop mit geführter Trommelreise und Entspannungsübungen; Nutzung von: Installationen, Spannrahmen, Pinsel, Künstlerfarben; Seidentuch 90 x 90 cm; Fixierservice; Versand deines Seidentuchs; Snacks, Kaffee und Tee;         nicht enthalten: Mittagessen ( du kannst dir gerne etwas mitbringen und die Pause in den Räumlichkeiten verbringen)