Trommelrucksack

 

 DER TROMMEL-RUCKSACK

Trommelrucksack getragen web

Ich bin sehr oft mit meiner schamanischen Trommel an den unterschiedlichsten Orten und den verschiedensten Gegebenheiten unterwegs.

Dabei entstand der Wunsch, die Trommel bequem tragen zu können, sie gut geschützt zu wissen, Wasserflasche und diverse Utensilien transportieren zu können, die Hände frei zu haben, um auch mal einen Berg raufklettern zu können, mit dem Fahrrad zu fahren oder auch einfach mal in der Stadt unterwegs zu sein.

Also habe ich ein eigenes Design entworfen und mit Hilfe einer versierten Näherin erblickte ein formschöner und praktischer Trommelrucksack das Licht der Welt.

Mittlerweile hat er sich über mehrere Jahre hinweg bewährt…

 

Das hier abgebildete Modell ist für eine Rahmentrommel mit 50 cm Durchmesser und ca. 12 cm Höhe zugeschnitten. Der Trommelrucksack ist auch gut für kleinere Trommeln geeignet.

Ein langer Reissverschluss ermöglicht es, die Tasche für die Trommel weit zu öffnen, um sie kratzsicher verstauen und entnehmen zu können.

Der vordere Teil des Trommelrucksackes besteht aus einer geräumigen Tasche, die ebenfalls weit geöffnet werden kann und in der ein Pullover oder/und Regenponcho, Rassel, etc. verwahrt werden kann.

Eine flachere Tasche ganz vorne, mit seitlichem senkrechten Reissverschluss bietet Platz für flache Gegenstände, Landkarte, Taschentücher und was mensch sonst so braucht.

Seitliche Taschen aus Netzstoff sind z.B. für kleine Flaschen, Rasseln, etc. gedacht.

Zwei kleine Gurte mit Schnappverschluss , die oben quer über dem Reissverschluss der Trommeltasche geschlossen werden können, geben zusätzliche Stabilität.

Mit der Schlaufe am oberen Rand kann der Trommelrucksack auch mal mit einer Hand getragen werden.

Das Rückenteil mit seinen gepolsterten Tragegurten, sowie zwei Quergurten an Brust und Bauch ermöglichen ein sehr komfortables Tragen, eine gute Gewichtsverteilung und verhindern, dass der Rucksack bei Bewegungen hin und herschlackert.

Rundum durchdacht, liebevoll designt und fachfrauisch und bedächtig Stück für Stück genäht, wartet dieser Trommelrucksack darauf, dich auf deinen (schamanischen) Reisen und Abenteuern zu begleiten.

Ich fertige Einzelstücke an.

Z.Zt. ist ist folgendes Modell lieferbar:

TROMMELRUCKSACK    DRACHENHAUT

 

Der Trommelrucksackkörper ist aus einem sehr festen, gemusterten* Stoff genäht und mit einem hellen, weichen Futterstoff versehen. Diese beiden Stoffe sind für maximale Stabilität durch Steppnähte verbunden.

*In den Drachenhaut-Stoff sind goldene Fäden eingewoben, so dass er- je nachdem, wie das Licht darauf fällt- glitzert. Die aufgesetzte Tasche ist anthrazitfarben und hellgrau (ohne Glitzer)

 

Preis: 249,- € zzgl. Versandkosten*

*( Deutschland 6,90 €, andere Länder auf Anfrage)

___________________________________________________________________________________

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Trommelrucksack“

  1. Weil mir die vielen Taschen lästig waren, habe ich online nach einem Trommelrucksack gesucht und bin hier (mehr als) fündig geworden. Auch der Kontakt mit Katrin war sehr angenehm und – sogar mit Versand nach Wien – von Vertrauen getragen, da die Paypal-Geschichte nicht funktionierte. Der Rucksack ist bereits im Einsatz, war auch schon schwer bepackt und macht einen sehr soliden Eindruck. Davon abgesehen ist er einfach schön und macht Freude! 🙂
    Alles Liebe weiterhin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.