WAHR-NEHMEN

 

WIRKshop 

Deine INTUITION…. 

Vielleicht wartest du schon seit einiger Zeit auf die richtige Gelegenheit, um die Fühler auszustrecken, um dich an etwas heranzutasten, das in dir neugierig darauf wartet, ausprobiert zu werden? 

Vielleicht hast du auf die Gelegenheit gewartet, einen Raum und das Umfeld zu finden, in dem es keine Erwartungen und kein “richtig oder falsch” gibt, keine Vergleiche, keine Vorgaben oder Ziele, die erreicht werden müssen.

Es gibt verschiedene Zugänge zur Wahrnehmung und du wirst unter den verschiedenen Möglichkeiten, die es gibt, deine ganz eigenen entdecken.

Mit Freude und Leichtigkeit

Wenn du deine INTUITION ausloten, vertiefen und erweitern möchtest, dann hast du während dieser 2 Tage die Gelegenheit dazu.

Wenn du mit deiner Intuition schon sehr vertraut bist, hast du die Gelegenheit dich einigen deiner Themen ganz NEU zu nähern, sie WAHR zu nehmen, deine eigene Wahrheit neu zu definieren.

Wahrnehmung?

Wieso und wozu ?

Weil sie das Leben so viel leichter macht.

Weil uns unsere Wahrnehmung ( unser 6. Sinn) Zugang zu unser Intuition verschafft und damit zu einem Wissen, das weit über die Fähigkeiten jeglichen menschlichen Verstandes hinausgeht.

Die Wahrnehmung, die über die Alltagsfunktionen hinausgeht, ist in jedem (¡!) Menschen von Natur aus angelegt und muss nur wieder/neu aktiviert werden.

Weil du es dir Wert bist…-)

Information + Anmeldung :

katrin.vivelo@gmail.com

Katrin Maeder: 0049-(0)1765-79 24 308