Wissenschaft beweist: DNA kann durch Worte & Frequenzen reprogrammiert werden

Es ist sehr auffällig, dass bei den SeelenBildern, die ich in den letzten Monaten malte, zunehmend häufiger und eindrücklicher die DNS als Informationsträger und wichtiges Bestandteil auftauchte.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Um ein Seelenbild zu malen, verbinde ich mich auf der Seelenebene mit dem jeweiligen Menschen und erhalte Information, die ihn/sie an diesem Punkt seines/ihres Lebens bestärkt, unterstützt, „erinnert“…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die abstrakte Information verdichtet sich zu Formen und Farben, bis schliesslich ein Seelenbild daraus entsteht ( www.seelen-seide.net)

Heute stiess ich auf diesen Artikel, der vieles von dem, was ich schon erahnte, bestätigt:

 

Wissenschaft beweist: DNA kann durch Worte & Frequenzen reprogrammiert werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.