Download IN DIE ERDE Schamanische Trommelreisen

Download IN DIE ERDE Schamanische Trommelreisen

 

 

IN DIE ERDE Schamanische Trommelreisen:

Schamanische Trommelreisen sind eine wunderbare Möglichkeit, um eigene Themen für sich selber bearbeiten, auflösen und in Heilung bringen zu können.
Somit sind sie ein „Werkzeug“, dass uns für die vielfältigsten Themen zur Verfügung steht. Das können körperliche Beschwerden, Krankheiten, emotionale Themen, Sinnfindung, Entscheidungen, u.v.m. sein.

Vorteile von schamanischen Reisen auf CD oder als Download:

Der große Vorteil von Schamanischen Trommelreisen als Download im MP3-Format (oder auf CD ) ist der, dass du bequem und jederzeit schamanisch reisen kannst. Du kannst in deinem vertrauten Zuhause reisen, aber auch auf Reisen und im Urlaub. Du kannst alleine reisen, zu zweit oder in einer Gruppe. 

Die gesprochene Einleitung begleitet dich in einen entspannten Zustand, der es dir ermöglicht, tief in dein Unterbewusstsein, in die Seelenebene und in die andere Wirklichkeit einzutauchen.

Die geführte Trommelreise leitet dich mit Worten respektvoll in deine schamanische Reise. Sie lässt dir aber auch genug Freiraum für deine eigene Bilderwelt, deine Impulse und Empfindungen.

Das findest du auf diesem Download:

In dem Download IN DIE ERDE Schamanische Trommelreisen findest du eine ausführliche gesprochene Einleitung und zwei Trommelreisen:

Auf der geführten schamanische Trommelreise (ca. 43 Minuten) stimmen eine Melodie mit der Schwingung der Solfeggiofrequenz 174 Hz und meine Worte dich auf der körperlichen und seelischen Ebene ein. Dann leite ich dich mit meiner Stimme und dem Klang meiner schamanischen Trommel in die Tiefe von Mutter Erde. An einen Ort der nichtalltäglichen Wirklichkeit, wo du Antworten finden, Gewissheit erfahren und deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst.

Bei der zweiten Trommelreise (ca. 25 Minuten) kannst du dich auf deine ganz eigene Schamanische Reise begeben, ohne Worte, begleitet vom Klang der schamanischen Trommel.

Falls du mal reinschnuppern möchtest, findest du weiter unten ein paar Hör(kost)proben 🙂

Hörproben: 

1. Hörprobe Einleitung IN DIE ERDE

2. Hörprobe 1 IN DIE ERDE

3. Hörprobe 2 IN DIE ERDE

4. Hörprobe Trommelstück IN DIE ERDE

DOWNLOAD : Preis: 16,95 €

Gemäß § 19 UStG enthält der Rechnungsbetrag keine Umsatzsteuer

JETZT BESTELLEN

WARENKORB

 

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner