ERFAHRUNGSBERICHTE und FEEDBACK von Nutzern 

01.03.2022

Liebe Katrin,

ich wollte unbedingt abwarten, bis mein Trommelrucksack seine erste Bewährungsprobe hinter sich hat…und was soll ich sagen, es hat etwas gedauert, da gerade an den letzten Wochenenden, das Wetter mir einen großen Strich durch die Rechnung machte, leider. Jetzt ist es jedoch soweit und ich kann freudig berichten, dass er, meine sehr anspruchsvolle und empfindliche Trommel und ich, den Ausflug sehr genossen haben! Der Trommelrucksack ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch- da wurde nichts zu viel versprochen- superpraktisch. Hinzu kommt, da möchte ich mich noch einmal besonders von Herzen bedanken, dass die Beratung und Betreuung bei der Entscheidungsfindung und beim Kauf sehr freundlich und zuverlässig gewesen sind. Die Idee und die Umsetzung des praktischen Trommelrucksacks begeistern mich einfach und nach dem erfolgreichen Praxistest, weiß ich auch, wovon ich rede. Es gibt ja viele schöne Trommeltaschen und diese mögen genügen, wenn man vom Auto in den Seminarraum schlendern möchte, aber falls man das Bedürfnis verspürt, wie ich, in die Natur gehen zu wollen, an Orte, an denen man mit den Geistern unmittelbar in Kontakt treten möchte, da ist man schon etwas anders und länger unterwegs, auch in schwierigem Gelände. Es ist toll, alles geordnet dabei zu haben, es schlenkert nichts rum und behindert, die Hände sind frei…einfach klasse!Erwähnen möchte ich noch, dass meine Trommel nichts zu meckern hatte…was für ein großes Kompliment dies ist, dass kann man allerdings nur begreifen, wenn man versteht, dass eine Trommel selbst ein Wesen ist und eine sehr anspruchsvolle Persönlichkeit haben kann, wie meine, grins…
Liebe Katrin, noch einmal ganz lieben Dank an dich!
Heike

_______________________________________________________________________

Susanne S. schreibt zu dem Trommelrucksack:

„Die Vorfreude hat sich gelohnt und ich muss jetzt unbedingt meiner Freude und meiner Begeisterung Ausdruck verleihen. Als ich das Paket öffnete war ich vollkommen hin und weg, der Trommelrucksack hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die Farbe bzw. das Muster sind einfach genial….und die Verarbeitung augenscheinlich auch :-)…. Endlich kann ich meine Trommel beim Wandern und Radfahren mitnehmen und sie wird sicherlich auch einmal auf dem Pferd mit dabei sein.  Am kommenden Samstag kommt der erste Einsatz bei meiner Moorwanderung; ich freue mich schon so sehr darauf.

Liebe Grüße und vielen Dank für das tolle Stück“

______________________________________________________________________________

Monika M. schreibt : 

Liebe Katrin,  möchte dir ein grosses Kompliment machen für den Trommelrucksack! Habe ihn bereits ein paarmal gebraucht und bin begeistert!

Im grossen Fach habe ich neben der Trommel genügend Platz für eine Decke. Toll die geräumige Aussentasche, wo Pulli, Picknick etc. Platz haben. Und das kleine Fach ist auch ganz praktisch für den Kleinkram.

Ich kann den Rucksack auf jeden Fall weiterempfehlen!