In eigener Sache

In eigener Sache
In eigener Sache: DIE ESSENZ Bild auf Seide gemalt von Katrin Maeder

In eigener Sache: als Schamanin habe ich mich von den Traditionen befreit, die nicht mehr lebendig waren und lebe die Essenz des Schamanismus

Begrifflichkeiten:

Seit 2010 bin ich in einem Bereich aktiv, in dem ich mich mit Berufsbezeichnungen schwer tue.

Wie nenne ich es, wenn ich tief in die Seelenebene eintauche, um dort eine Verbindung herzustellen, die es dem Menschen ermöglicht, alte Verletzungen zu erkennen und die darin gebundene Lebenskraft und Lebensfreude zu befreien?

Viele kennen mich als „die Schamanin“, doch ich möchte den Begriff für mich erWEITern. Ich bin und bleibe Schamanin. Denn das ist die bedingungslose Bereitschaft, mich mit Allem, was ich bin, auf mein ganzes Sein und Tun einzulassen, in der stetigen Verbindung mit ALLEM. Und die Absicht, meine Fähigkeiten und Wahrnehmungen ganz zu nutzen und einzusetzen.

In eigener Sache: Die Perle

Jedoch habe ich mich von den schamanischen Konzepten,Traditionen und Begrifflichkeiten gelöst, die mich einengen und habe für mich die PERLE herausgelöst:

ALLES-WAS-IST ist miteinander verbunden und der Zugang zu diesem gesamten Wissen steht uns ALLEN zur Verfügung. Wir müssen nur hinspüren und uns dem öffnen.

In dieser Perle in der Mitte des (von mir gemalten) Bildes liegt die Essenz dessen, was ich im Laufe vieler Leben, im Laufe dieses Lebens und vor allem im letzten Jahrzehnt ( als Schamanin) auf sehr intensive Weise erfahren und erLeben durfte. Es sind Erkenntnisse um die großen Zusammenhänge, die nicht in Worte gefasst werden können.

Diese Erkenntnisse LEBE ich im steten Wandel dessen, was wir LEBENDIGES LEBEN nennen.

Mehr denn je habe ich die Fähigkeit, meine Wahrnehmung zu erweitern. Und zu erspüren, wo die Ursache für das liegt, was den Menschen, (der sich gerade an mich wendet), belastet, blockiert oder krank macht.

Selbstheilung:

Jeder Heilungsprozess ist immer ein SELBSTHEILUNGSprozess ( und deswegen verweigere ich mich der Bezeichnung „Heilerin“, die ich als irreführend empfinde). Ich agiere als Vermittlerin zwischen DIR auf der Seelenebene und DIR auf der physischen Ebene, sprich zwischen Seele und Mensch. Auf der Ebene dieser Verbindung gebe ich die Impulse, die von der Seele kommen, auf verschiedenen Ebenen an den Menschen weiter.

Da die Information und die Impulse, die von der SeelenEbene kommen,  in Form von einzelnen Bildern und komplexen Bildsequenzen erscheinen, ist der Begriff der (schamanischen) SeelenDolmetscherin entstanden. Mit ihm fühle ich mich ganz wohl.

Soweit, wie Sprache und Worte in ihrer Begrenzung es zulassen.

Aber du weißt sicher, was ich meine 🙂 

In eigener Sache…

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner