Katrin Maeder

 

Katrin Maeder

Katrin Maeder

LEBENSWEG

Jahrgang 1963
geboren und aufgewachsen in Venezuela( 1963 – 1980). Erwachsen geworden in Deutschland (1980 – 1994). Gewachsen und mich ständig weiter ent-wickelnd in Spanien ( 1994- ….)

Mutter von 3 mittlerweile erwachsenen Töchtern und Oma von Max und Lotte

AUS-BILDUNG

Ausgebildet( Hamburg, Berlin) und gearbeitet als Augenoptikerin.
Autodidaktin der (Seiden)Malerei, Ausstellungen, Lehrtätigkeit.
Parallel zu meiner Tätigkeit als selbstständige Augenoptikerin wendete ich mich der Malerei zu, die mir die Augen und die Sinne für andere Welten öffnete.

In dem Maße, wie sich meine Wahrnehmung veränderte und erweiterte, begann ich mich zu erinnern (was bereits alles schon in mir war und IST). Und an altes Wissen anzuknüpfen .

ENT-WICKLUNG

Durch einen intensiven inneren (und äußeren) Prozess wurde mein Leben umgekrempelt (in eigener Sache).

Seit 2010 begleite ich  als Schamanin, Seelendolmetscherin, Seelenmalerin, (Kinderbuch-)Zeichnerin und Autorin Menschen in ihre LebensKraft, ihre Berufung, ihre Erinnerung und ihre Selbstheilung. 

Nach 23 Jahren Leben und Wirken in Spanien führte mein (Seelen)Weg mich  2016 für 6 Jahre nach Deutschland -in das Land meiner Ahnen. Die Zeit in der deutschen (Groß-)Stadt war für mich eine sehr intensive und auf vielen Ebenen sehr lehrreiche Zeit. ZUHAUSE aber bin ich in der Natur. Es zieht mich in die Berge, wo die Verbindung mit ALLEM-WAS-IST so hautnah und seelentief berührend spürbar ist. Im Sommer 2022 konnte ich wieder in das Leben in der Einsamkeit der spanischen Berge zurückkehren !

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner