Guestbook


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.250.213.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
ClaudiaClaudia aus Reinbek schrieb am 2016-12-02 um 11:59:
Liebe Katrin, eine so tief empfundene Glückseligkeit nach einer einzigen Sitzung mit dir habe ich zuvor noch nicht erlebt. Alles war stimmig, die Bilder in mir machten plötzlich Sinn, meine Verletzungen fanden ihre Heimat und ich konnte loslassen und begreifen, welche Reise unsere Seele unternimmt und aus welchen Teilen ich einmal zusammengesetz wurde. Diese Bilder des Universums verbunden mit mir über ein Band dass sich um die Welt mit mir vereint- die Ahnen die darauf gewartet haben und nun zufrieden sind, dass erfüllt mich mit großem Frieden und einer Vorfreude was da noch kommen mag. Schamanismus ist der Weg von uns allen - Seit meiner Sitzung bekomme ich Input fast täglich über mein Duales Sein und meine Seele. Natürlich kommen immer wieder auch mal kleine Zweifel aber das Wissen ist so mächtig, dass ich meine religösen Wurzel dankend zur Seite legen konnte und mich öffne der Wahrheit, die sich mir gezeigt hat. Katrin das ist ein großes Geschenk was du mir gemacht hast und deswegen habe ich dir auch in Folge die Heilung meiner Tochter anvertraut. Ich weiß nicht im Detail was da geschehen ist und welche Bilder du zu ihr hattest aber diese Leichtigkeit, dieses Lachen und die Lust am Leben konnte ich sofort spüren. Beim Schreiben dieser Zeilen bekomme ich ein Wohlgefühl im ganzen Körper meine Seele ist dankbar für dein Tun. Liebe Katrin wir werden uns bestimmt nocheinmal sehen und hören. In tief empfundener Dankbarkeit, Claudia
Administrator-Antwort von: schamanin
Liebe Claudia, mich erfüllt es mit großer Dankbarkeit und reiner Freude, dass ich Zeugin und Begleiterin dieser tiefgehenden Heilung sein durfte. Dafür danke ich dir von Herzen ! Liebe Seelengrüße Katrin
Marion KleinMarion Klein schrieb am 2016-05-10 um 10:49:
Hallo liebe Katrin, ich danke dir ganz herzlich für den Workshop : Quellen der Kraft in Rineck. Der Workshop hatte mich total angesprochen wegen der Arbeit mit den Elementen, was ich erfahren und erlebt habe in den Tagen hat meine Vorstellung völlig übetroffen. Der Raum den du Bietest ist so liebevoll, vertauensvoll und heilsam, einfach wunderbar. Ich durfte meine Kräfte spüren und konnte mein gefühltes "Anderssein" dankbar annehmen. In mir pulsiert seit dem eine Kraft die sich nicht in Worte fassen lässt. Und ich bin in Vorfreude auf mein Seelentuch das bei dir am Reifen ist, deine Seelenseiden sind so berührend und kraftvoll !! Ich bin super glücklich und dankbar das ich dich getroffen habe, herzlichen Dank liebe Katrin
HeidiHeidi aus Bad Neuenahr schrieb am 2016-05-08 um 09:26:
Vor gut eineinhalb Jahren wurde ich vom Leben zu dem Thema Schamanismus buchstäblich hingeführt, in der weiteren Folge dann zu Katrin. Obwohl ich bestens wusste, dass Entfernungen keine Rolle spielen, fehlte mir hier doch das Vorstellungsvermögen. Meine Zweifel waren absolut unnötig! Noch nie hatte ein Mensch derart intensiv und tiefgreifend mit mir 'gearbeitet'. So war auch das Ergebnis! Was sich nach dieser Sitzung in meinem Leben alles verändert hatte, könnte ich kaum zu Papier bringen. Ich war sicher: "Das war's. Mehr brauche ich nicht." Ganz so war es dann doch nicht, vielmehr ist es wie das Schälen einer Zwiebel - Schicht für Schicht. Binnen eines guten Jahres habe ich Katrin etwa fünf Mal um Ihre Begleitung gebeten. Jede Sitzung war ein Meilenstein in meiner eigenen und auch der Heilung meiner Ahnen, was sich wiederum bei mir massiv heilend wieder spiegelte! Aus mir ist buchstäblich ein neuer Mensch geworden! Eines weiß ich heute: ohne Katrins Hilfe wäre ich damals untergegangen, hatte keine Kraft mehr. Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Gästebucheintrag geschrieben zu haben, bin kein Freund davon, dass mich alle Welt liest, schon gar nicht, wenn es um intime, private Themen geht. Dieser Eintrag aber ist mir wichtig - um auch anderen Menschen Mut zu machen, sich auf einen neuen Weg, auf wirkliche Heilung, einzulassen. Was mir auch wichtig ist mitzuteilen: Katrin's unendliche Tiefgründig- und Ernsthaftigkeit und die Intensität und Hingabe, die sie in ihre Heilarbeit mitbringt! Unbeschreiblich! Und wenn es "brennt" ist sie da! Immer. Für mich enorm wichtig! Katrin ist der Mensch, dem ich grenzenlos vertraue und keine Angst mehr habe, mich auch tief zu öffnen. Liebe Katrin, DANKE für Alles und Danke an das Leben, dass es Dich gibt! Heidi
Gundula WeickertGundula Weickert aus Frankfurt schrieb am 2016-04-19 um 19:02:
Ich habe Katrin vor gut einem Jahr auf einem schamanischen Workshop von ihr in Frankfurt kennengelernt. Seitdem habe ich ihre angenehm hilfreiche Begleitung und Unterstützung auf meinem Heilungsweg einige weitere Male gesucht und genossen. Mit ihrer liebevollen Unterstützung, ob auf einem Workshop, in einer persönlichen Heilarbeit oder durch ihre nicht nur schöne, sondern auch höchst wirksame Seelen-Seide ist sehr viel in mir tief und nachhaltig ins Schwingen und ins Heilen gekommen. Durch ihre sehr kraft- und respektvolle Präsenz und ihre Fähigkeit ausgesprochen achtsam und feinfühlig hinzuspüren, was für einen hilfreich sein könnte, trägt sie einen absolut sicher und geborgen durch jeden Prozess. Mit ihr an meiner Seite habe ich mich getraut tief in meine Seele zuschauen und wirklich hinzuspüren. Liebe Katrin, ich bin voller Freude darüber, dass ich dich und dein Wirken kennengelernt habe. Und ich danke dir aus tiefem Herzen, dass du dein Wissen und deine Fähigkeiten so segensreich teilst und anderen Menschen zur Verfügung stellst. Ich freue mich schon jetzt auf jeden weiteren Teilabschnitt meines Weges, den ich gemeinsam mit dir gehen werde. Gundula
KATJA Wegner-VeenKATJA Wegner-Veen aus Borkum schrieb am 2016-02-03 um 10:00:
Ich habe Katrin auf einer Messe in Hamburg 2015 kennen gelernt. Da ich im Neuanfang bin und dadurch so viele Ängste hoch kamen, machte ich mit Katrin ein Telefontermin aus. Meine Ängste werden weniger-der Mut steigt. Oft merkt es die Umwelt wie und was sich bei einem Verändert hat. Bei mir wohl so einiges. Es bleibt spannend. Katrin ist eine sehr einfühlsame Frau und konnte mich gut dort abholen wo ich gerade bin-stehe. Super Katrin. Die Arbeiten die Katrin macht wirken ja eine lange Zeit, also einfach leben, weitermachen und staunen was geschieht. Alles kommt wie es kommen soll. liebe Grüße KATJA
Administrator-Antwort von: schamanin
Liebe Katja, bei einer Heilarbeit helfe ich dadurch, dass ich mich mit dir auf der Seelenebene verbinde, die Themen , die blockiert sind, in der Tiefe aufzuspüre und Vermittlerin zwischen dir und deinen blockierten Seelenanteilen bin. Die Heilung, die stattfindet,, ist immer deine (!) und darauf kannst du stolz sein. Auch darauf, dass du deine Heilung und Erkenntnisse UMSETZT und da bist du mittendrin. Weiter so! Liebe Saludos Katrin
Andrea KaumannsAndrea Kaumanns aus Dülken schrieb am 2016-01-26 um 21:19:
Katrin war meine Ausstellernachbarin in München vor 2 Jahren. Sie hatte Ihre wunderbaren Seelenbilder mit einem Pippilangstrumpflächeln angeboten und ich meine Aurafotointerpretationen. Ich habe insgesamt 6 Seelenbilder selber gekauft und meine Freundin die FÜLLE. Alle Menschen die die Seidenbilder sehen sind begeistert, auch diejenigen die noch nicht so auf den spirituellen Weg sind. Katrin...weiter so !!!!!!
Monika Maria WalterMonika Maria Walter aus Roggenburg schrieb am 2016-01-26 um 15:32:
Hallo liebe Katrin, ich durfte zuerst die Erfahrung mit Deinem Partner in eine Reise ins morphische Feld machen, bevor ich eine wunderbare Telefonkraftierreise machen durfte. Ich konnte mit nicht vorstellen wie das funktionieren sollte, doch es war eine meiner wunderbarsten Erlebnisse die mich auf eine Reise zu mir selbst machen ließ, die tief sitzende lange verdrängte Gefühle hochkommen ließen und bei welcher die Tränen nur so flossen. Das Seidenseelentuch das ich mir nach meiner "Reise" von dir "gönnte" ist wunderschön mit all den Stationen und Krafttieren und Figuren meiner Reise ist so voller Emotionen und Liebe. Es hat einen Ehrenplatz in meinem Massagezimmer. Vielen Dank Katrin und Guido.
schamaninschamanin schrieb am 2016-01-24 um 14:20:
Ich lade dich herzlich ein, in diesem Gästebuch deine Erfahrungen mit einer meiner schamanischen Heilarbeiten, einer SeelenSeide, einem schamanischen Workshop, einer persönlichen Begegnung... mit anderen Lesern zu teilen. Alles ist Energie. Deine Gefühle, Erfahrungen und Gedanken sind Energie und möchten als solche fliessen. Ich lade dich ein, andere daran teilhaben zu lassen. Fröhliche Saludos Katrin