Feedback zum Buch ALLES UND NICHTS

LeserInnen berichten, wie sie das Buch erLEBEN und wie sie die  Kostbarkeit des Erinnerns (wieder-)entdecken

Monika’s Feedback  02.12.2023

Liebe Katrin, Dein Buch ist heute schon angekommen. Vielen Dank!!!! Es hat so viele unbeschreibliche Gefühle in mir ausgelöst. Ich würde es am liebsten jedem Mensch auf der Welt schenken.

 Es ist Balsam für meine Seele nach dem Tod meiner Mama … und hat mir wieder geholfen mehr Ruhe in mich zu bekommen und zu erkennen. Früher sagte ich auch immer, alles was passiert hat seinen Sinn und soll so sein, wenn es in dem Moment auch noch so schlimm ist – ich hatte es auch VERGESSEN-

 Danke fürs erinnern. Ganz liebe Grüße   Monika M.

*******

Gaby’s Feedback, 05.12.2023

Liebe Katrin, ich habe gestern Dein schönes Buch erhalten, ich war so gespannt und musste es auch gleich lesen. Es hat mir sehr gut getan, war genau der richtige Zeitpunkt für mich.

Du hast es auf den PUNKT gebracht. Ich hoffe es findet sehr viel BEACHTUNG und lässt HEILUNG geschehen. VIELEN DANK !!!!

Möge es ganz viele MenschenSEELEN erreichen!!!!

*******

Ein kleines HÖR-BUCH:

ALLES und NICHTS

Du kannst dir das Buch -von mir gelesen- auch anhören, dich dabei entspannt zurücklehnen und die Augen schliessen…

Dann kannst du deine ganz eigenen Bilder dazu in dir aufsteigen lassen. 

Das Hör-Buch wird ab dem 6.Dezember 2023 zum Download bereit sein

Hör-Buch, MP3, ca. 40 Minuten

6,66 €

Zum Download

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner