Warum ich per Telefon arbeite

Die Seelentiefe (Selbstheilungs-)Heilarbeit findet am Telefon statt .    Wirkung und Ergebnis sind die gleichen wie bei einem Termin von Angesicht zu Angesicht !!! Weiter unten findest du eine Erklärung dazu. Konkret sieht es so aus, dass Vor- und Nachgespräch per Telefon stattfindet. Ich spüre dich dabei so deutlich, als ob du vor mir sitzt ! Ein Termin per Telefon ist auch bei akuten Situationen eine sehr gute Lösung, weil du nirgendwo hinfahren musst und ich meist auch kurzfristig einspringen kann.

„Fern(selbst)heilung : Wie kann so etwas per Telefon und auf Distanz überhaupt  funktionieren?“

Alles, was existiert, ist Energie. Ein Stein und ein Stuhl sind Energie in fester Form, Licht und Schall sind Energie in flüchtiger Form, ebenso Worte, Gedanken und Gefühle. Alle Energie ist miteinander verbunden.

Da ich mich auf energetischer Ebene bewege, kann ich, sobald du mir die Erlaubnis dazu gibst, all das in dir wahrnehmen, was in dir vorgeht und was für deine Selbstheilung in dem Moment von Bedeutung ist. (diesen Zugang habe ich nur, solange du es erlaubst und auch nur im Hinblick auf deine Heilung- deine Privatsphäre ist also geschützt:-)

Somit kann ich auch das wahrnehmen, was du verdrängst oder aus den verschiedensten Gründen nicht spüren kannst oder willst.
Auf der Energieebene existieren Raum und Zeit nicht ( das hat die Quantenphysik mit verschiedenen Experimenten schon beweisen können), daher nehme ich dich, sobald ich die Augen schliesse, so wahr, als ob du direkt vor mir sitzt oder liegst und da ich ja in dich HINEINspüre, brauche ich dich nicht zu sehen oder körperlich zu berühren.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner