Seelentiefe Selbstheilung Einzeltermine

Seelentiefe Selbstheilung Einzeltermine
Bild ROSA- LA ESENCIA gemalt auf Seide von Katrin Maeder

SEELENTIEFE SELBSTHEILUNG Einzeltermine

Eine Seelentiefe (Selbstheilungs-)Heilarbeit ist für ALLE Themen geeignet, denn alle Themen haben ihren Ursprung auf der seelischen Ebene.

Themen, die bearbeitet werden können:

Alle körperlichen Symptome, Beschwerden oder Krankheiten sind eine Botschaft, die dir deine Seele schickt ( sie sind keine Bestrafung oder Schuldzuweisung). Wenn du diese Botschaft entschlüsseln und verstehen kannst, hat das Symptom, die Beschwerde oder Krankheit ihre Aufgabe erfüllt und so kann Selbstheilung auf allen Ebenen stattfinden.

Weitere Themen können z.B.  eine anstehende Veränderung oder Entscheidung in deinem Leben sein. Vielleicht auch ein immer wiederkehrendes Muster oder ein Thema, das du gefühlte 1001 mal bearbeitet, therapiert und aufgelöst hast und was trotzdem immer wieder auftaucht ( nicht, weil du etwas falsch gemacht hast, sondern weil viele Themen aus vielen vielen Schichten bestehen)

Es gibt auch diffuse, nicht wirklich erklär- oder benennbare Themen, wie  z.B. eine immer wiederkehrende Traurigkeit, eine unerklärliche Sehnsucht,  depressive Phasen oder Depressionen, Antriebs- und Sinnlosigkeit.

Bei der Seelentiefen  (Selbstheilungs-)Heilarbeit gibt es keine Spezialisierungen oder Fachgebiete, denn dort ist alles miteinander verbunden und hängt zusammen.

Seelentiefe Selbstheilung und Coaching:

Ich verbinde Seelentiefe  (Selbstheilungs-)Heilarbeit mit modernem Coaching, denn dadurch können in der Seele tief sitzende Blockaden im Unterbewusstsein aufgespürt und aufgelöst werden. Durch das Coaching wird dann ein Bezug zum privaten und beruflichen Alltag geschaffen.

Die Seelentiefe (Selbstheilungs-)Heilarbeit  öffnet Zugänge zu Informationen aus der Vergangenheit, auch der aus früheren Generationen und Inkarnationen, die für die Auf-Lösung gegenwärtiger Probleme wichtig sind.

Ich vergleiche es mit einem Computerprogramm, das stockt, weil ein Virus die Unterprogramme blockiert. 

So können bei einer Seelentiefen Selbstheilung alte körperliche und emotionale Verletzungen und einschränkende, behindernde Glaubenssätze und Verhaltensmuster sichtbar werden. Ebenso können alte -auch generationsübergreifende- Schwüre und Gelübde im Unterbewusstsein aufgespürt werden. Diese können dann gelöscht, bzw. umgeschrieben oder umgewandelt werden. 

Ein neues, aktualisiertes , deinem Seelenweg entsprechendes Programm ermöglicht es dir, mit Freude und Leichtigkeit zu SEIN.

Seelendolmetscherin:

Als Seelendolmetscherin bin ich Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. 

Ich erhalte Informationen über die Blockaden und Anweisungen für deine Selbstheilung in Form von symbolischen Bildern. Von diesen Bildern berichte ich dir im Nachgespräch/ Coaching, damit du auch mit dem Verstand die stattgefundene Selbstheilung nachvollziehen kann. So kannst du diese annehmen und in deinen privaten und beruflichen Alltag integrieren.

Es geht darum, deine Selbstheilungskräfte (wieder) zu aktivieren.    Du darfst alte Muster aufdecken und zurücklassen, um mit mehr Leichtigkeit und Freude neues Wohlbefinden zu erLEBEN.

Der (voraussichtliche) Ablauf des Termins:

Vorgespräch:

Wir beginnen mit dem Vorgespräch per Telefon oder Sprachanruf  (warum ich per Telefon arbeite)

Während des Vorgesprächs erzählst du mir, was dich bedrückt und bewegt ( auch wenn du es nicht konkret benennen kannst).

Ich verbinde mich mit dir währenddessen auf der Seelenebene, um zu spüren, worum es wirklich geht. Denn deine verschiedenen Themen und Probleme haben einen gemeinsamen Nenner, ein tiefliegenderes Thema, das alle anderen miteinander verbindet.

Selbstheilung:

Nach dem Vorgespräch folgt die eigentliche (Selbstheilungs-)Heilarbeit. Wir beenden das Telefonat/Sprachanruf. Du liegst ca. 30 -45 Minuten ganz ruhig mit geschlossenen Augen und spürst in dich hinein. Dabei bleibst du mit deiner ganzen Aufmerksamkeit ganz bei dir. Du musst nichts TUN! Nur bereit sein, deiner Seele und deiner Verbindung mit ALLEM-WAS-IST zu vertrauen, ohne das Geschehen verstehen zu müssen.

Ich bin mit dir auf der Seelenebene verbunden und sehe die Blockaden in Form von Bildern und Bildsequenzen. Auch erhalte ich Anweisungen und Informationen, um dir zu helfen, diese Blockaden auflösen zu können. Wenn deine Seele mich dazu auffordert, setze ich Impulse in deinem Energiefeld. So können deine Selbstheilungskräfte diese Impulse umsetzen.

Nachgespräch:

Im anschliessenden Nachgespräch und Coaching per Telefon/ Sprachanruf wird die auf der Seelenebene bereits erfolgte Selbstheilung ins Hier und Jetzt gebracht, damit du dir alter Muster bewusst werden und sie ebenso bewusst loslassen kannst und damit du heiler, leichter und vitaler deinen privaten und beruflichen Alltag erLEBEN und dein Leben neu gestalten kannst, sei es im Kleinen oder im Grossen…

FAQ

„Was muss ICH dabei tun?“

Du lässt dich mit der Intention DEINER Selbstheilung in deine Seelentiefe (Selbstheilungs-)Heilarbeit ein und hast das Vertrauen, dass deine Seele weiß, was das Beste für dich ist.

Du hast die Bereitschaft zu spüren und wahrzunehmen, was an unangenehmen und „negativen“ Gefühlen in dir vorhanden ist. (Die Energie, die in diesen Emotionen gebunden ist, kann während der Selbstheilungsarbeit freigesetzt werden, damit sie dir dann als lebendige Lebensenergie wieder zur Verfügung steht )

Du bleibst während der Selbstheilungsarbeit mit deiner Wahrnehmung ganz bei dir und spürst, was an Erinnerungen, Gefühlen, körperlichen Empfindungen, usw. auftaucht.

Du bist dir bewusst, dass eine Seelentiefe (Selbstheilungs-)Heilarbeit Veränderungen (im Kleinen und im Großen:-) bewirken kann, sofern du bereit bist, diese in deinem Leben zu zulassen und willkommen zu heißen, denn … deine Seele weiß immer, was das BESTE für dich und deinen Lebens-Seelen-weg ist

„Wie lange dauert so eine Seelentiefe Selbstheilungsarbeit?“

Die Seelentiefe (Selbstheilungs-)Heilarbeit  am Telefon dauert ca. 1,5 – 2 Stunden,

Ich empfehle auf jeden Fall, dich vorher eine Weile in Ruhe darauf einzustimmen. Nach dem Termin solltest du dir unbedingt ausreichend Zeit zum Ausruhen nehmen! (es ist eine sehr intensive energetische Arbeit, die sich auch auf der körperlichen Ebene auswirken kann) Du brauchst genügend Zeit zum Sackenlassen, zum Ankommen, Nachschwingen und Genießen! Also: gib deiner Selbstheilung Zeit und Raum und quetsche sie nicht zwischen andere Termine.

„Wie viele Sitzungen sind nötig?“

Manchmal sind mehrere Themen mit einer einzigen  Seelentiefe (Selbstheilungs-)Heilarbeit aufgelöst und deine Selbstheilungskräfte wieder aktiviert.

Wenn die Blockaden sehr tief liegen und schon sehr lange bestehen, sind 3 Seelentiefe  (Selbstheilungs-)Heilarbeit im Abstand von jeweils 2 ( oder mehr) Wochen empfehlenswert. Der zeitliche Anstand kann jedoch flexibel und individuell abgesprochen werden.

„Fern(selbst)heilung : Wie kann so etwas per Telefon und auf Distanz überhaupt  funktionieren?“

siehe: Warum ich per Telefon arbeite

Was ist der Unterschied zwischen einer Seelentiefe (Selbstheilungs-)Heilarbeit und einem SeelenCoaching ?

Bei einem SeelenCoaching arbeite ich auch auf der Seelenebene und es geht um das Erkennen und Verstehen der Hintergründe eines Themas und darum, neue Sichtweisen und Perspektiven oder Lösungsansätze zu finden.

Bei einer Seelentiefe (Selbstheilungs-)Heilarbeit werden zusätzlich auf der Seelenebene (Selbstheilungs-)Impulse gesetzt, damit das, was blockiert war, ins Fließen kommen kann, sowohl auf der seelischen, wie auch auf der materiellen und körperlichen Ebene. Da zu einer Seelentiefe (Selbstheilungs-)Heilarbeit auch immer ein SeelenCoaching gehört, geht es auch um die Intergration neuer Muster in den Alltag.

Preise:

Es wird minutengenau nach der Dauer der Seelentiefen (Selbstheilungs-) Heilarbeit abgerechnet. Dabei wird ein Stundenpreis von 100,- €/Stunde  zugrunde gelegt.

Bsp.  Dauer 1,5 Std = 90 Minuten = 150,- €

Gemäß § 19 UStG enthält der Rechnungsbetrag keine Umsatzsteuer

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner