Seelen- Coaching

 

SeelenCoaching

Wie oft kommen wir in unserem Leben an einen Punkt, an dem wir jemanden brauchen, der uns eine andere Sichtweise unserer Situation ermöglicht oder der uns dabei hilft, herauszufinden, wobei es in dem Moment wirklich geht, eine andere Position zu beziehen oder …

Beim SEELEN-Coaching erweitert eine Komponente das klassische Coaching: meine  Fähigkeit, in die Tiefe zu spüren und somit zügig Klarheit ins Diffuse zu bringen, sprich: Dinge in relativ kurzer Zeit auf den Punkt zu bringen, um somit neue Ansatzpunkte zu ermöglichen.

Damit erweitere ich meinen Tätigkeitsbereich, denn nicht immer braucht es eine aufwändige Seelentiefen Selbstheilungsarbeit, um etwas aufzulösen, neue Perspektiven zu ermöglichen oder sich schlicht und einfach besser zu fühlen.

Somit steht dir ab jetzt mein Ohr, meine Fähigkeit des seelentiefen Spürens und mein liebevolles Herz auch fürs Coaching zur Verfügung.

Eine andere. zeitlich und räumlich sehr flexible Möglichkeit ist das telefonische SeelenCoaching.

TELEFONISCHES SEELEN-COACHING:

Ein telefonisches Coachinggespräch  bietet dir zeitliche und räumliche Flexibilität und ist für alle Themen geeignet.

Es ist geeignet, um z.B. eine einzelne Frage zu bearbeiten oder auch in oder hinter ein ganzes Thema zu leuchten. Sowohl konkrete Themen, wie auch diffuse Gefühle oder Unruhezustände können in einem Coaching angegangen werden.

Ein telefonisches Coaching bietet besonders auch in akuten Fällen oder Situationen als Sofortmassnahme die Möglichkeit der Stabilisierung und um einen Überblick, eine neue Sicht- und Herangehensweise zu bekommen.

 

FAQ: Fragen und Antworten

„SeelenCoaching  : Wie kann so etwas per Telefon und auf Distanz überhaupt  funktionieren?“

Alles, was existiert, ist Energie. Ein Stein und ein Stuhl sind Energie in fester Form, Licht und Schall sind Energie in flüchtiger Form, ebenso Worte, Gedanken und Gefühle. Alle Energie ist miteinander verbunden.

Da ich mich auf energetischer Ebene bewege, kann ich, sobald du mir die Erlaubnis dazu gibst, all das in dir wahrnehmen, was in dir vorgeht und was für deine Selbstheilung in dem Moment von Bedeutung ist. (diesen Zugang habe ich nur, solange du es erlaubst und auch nur im Hinblick auf deine Heilung- deine Privatsphäre ist also geschützt:-)

Somit kann ich auch das wahrnehmen, was du verdrängst oder aus den verschiedensten Gründen nicht spüren kannst oder willst.
Auf der Energieebene existieren Raum und Zeit nicht ( das hat die Quantenphysik mit verschiedenen Experimenten schon beweisen können), daher nehme ich dich, sobald ich die Augen schliesse, so wahr, als ob du direkt vor mir sitzt oder liegst und da ich ja in dich HINEINspüre, brauche ich dich nicht zu sehen oder körperlich zu berühren.

Was ist der Unterschied zwischen einer Seelentiefe (Selbstheilungs-)Heilarbeit und einem SeelenCoaching ?

Bei einem SeelenCoaching arbeite ich auch auf der Seelenebene und es geht um das Erkennen und Verstehen der Hintergründe eines Themas und darum, neue Sichtweisen und Perspektiven oder Lösungsansätze zu finden.

Bei einer Seelentiefe (Selbstheilungs-)Heilarbeit werden zusätzlich auf der Seelenebene (Selbstheilungs-)Impulse gesetzt, damit das, was blockiert war, ins Fließen kommen kann, sowohl auf der seelischen, wie auch auf der materiellen und körperlichen Ebene. Da zu einer Seelentiefe (Selbstheilungs-)Heilarbeit auch immer ein SeelenCoaching gehört, geht es auch um die Intergration neuer Muster in den Alltag.